News

    Neuer Geschäftsführer in Australien

    Kiel, 01.03.2017: DESIGNA SABAR Pty Ltd., Australien, freut sich über die Rückkehr von Michael Weaver als neuen Geschäftsführer. Mike Weaver hat zuvor insgesamt 14 Jahre seiner beruflichen Karriere als „Program Manager Accessible City“ beim City Council von Adelaide verbracht, bevor er 2010 zunächst für zwei Jahre zu SABAR Technologies Pty Ltd. (der DESIGNA-Vertriebsgesellschaft für Australien) wechselte.

    Dort hatte er verschiedene Führungsaufgaben inne und erwarb fundiertes Hintergrundwissen in den Bereichen Parkhausbetrieb, Ausrüstung, Vertrieb, strategische Planung, Verwaltung und Finanzmanagement.

    Nun übernimmt der verheiratete dreifache Vater die Position von Paul McIlvride, der seinerseits von nun an als „Director Major Projects“ für die weltweiten Erweiterungsprojekte von DESIGNA verantwortlich sein wird. McIlvride hat SABAR Technologies seit 1992 und DESIGNA SABAR seit 2012 geleitet und maßgeblich dazu beigetragen, DESIGNA zu einem der größten Anbieter für Parkraummana-gementsysteme in Australien zu machen.

    Pressemitteilung pdf | 0.23 MB