News

    DESIGNA: Stefan Ille und Michael Schöning mit neuen Positionen

    Kiel, 16.05.2017: Personalveränderungen im Hause DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH. Stefan Ille, bisheriger CTO von DESIGNA fungiert seit dem 1.2.2017 als neuer Senior Technology Expert. „Die neu geschaffene Position bietet mir Freiräume, um an zukünftigen Technologien und Innovationen entscheidend mitwirken zu können und dafür zu sorgen, dass DESIGNA auch weiterhin technologischer Marktführer bleibt", so Ille. Dieser prägt schon seit über 25 Jahren die Produktwelt von DESIGNA und stellte schon viele entscheidende Weichen. Radsport und Segeln halten Stefan Ille den Kopf frei für Erfindungsreichtum und Inspiration.


    Michael Schöning wird neuer Sales Director Distribution: „Ich freue mich darauf, künftig noch stärker am Wandel und Wachstum von DESIGNA mitzuwirken. Die Zusammenarbeit mit internationalen Distributoren ist nach wie vor ein interessantes Feld mit vielen Möglichkeiten und Herausforderungen mit tollen Menschen, denen man oft auch freundschaftlich verbunden ist." Seine freie Zeit genießt Michael Schöning zusammen mit seiner Familie in Dänemark am Meer und hat den Ruf, ein echter Nordsee-Kenner zu sein.

    Pressemitteilung pdf | 0.24 MB